Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BVF Early Invest 3 – Venture Capital Investitionen in Technologieunternehmen

Januar 19 @ 10:00 am - 11:00 am

 

 

BVF Early Invest 3 – Venture Capital Investitionen in Technologieunternehmen,

mit 1,5 Milliarden Euro Assets under Management, acht Börsengängen und 30 Trade Sales ist Earlybird eine der erfolgreichsten und erfahrensten Venture Capital Gesellschaften in Europa. In 1997 gegründet, investiert Earlybird in alle Entwicklungs- und Wachstumsphasen vorwiegend europäischer und nordamerikanischer Technologieunternehmen.

Seit 2013 wurden von dem exklusiven Fondspartner BVF Early Invest GmbH erfolgreich mehrere – Fonds  erfolgreich begleitet. Die Anleger haben davon in den vergangenen Jahren profitiert: bislang wurde in den Fonds bis zum 2,4fachen des eingesetzten Kommanditkapitals wieder ausgezahlt – weitere erhebliche Rückflüsse werden für 2022 erwartet. Die noch in den Fonds verbleibenden Investments stellen einen Gesamtmittelrückfluss bis zum 3,9fachen in Aussicht – bei etwa 10jähriger Laufzeit.

Mit der Auflage des Dachfonds „BVF Early Invest 3“ schreiben wir diese Erfolgsstory aufgrund der hohen Nachfrage nun fort. Dabei stellen BVF Early Invest GmbH und die XOLARIS Gruppe konsequent weiter die Interessen der Investoren gezielt in den Vordergrund. Die Initialkosten betragen lediglich 2% zzgl. Agio, stattdessen erhalten die Funktionsträger erst dann eine Gewinnbeteiligung, nachdem die Anleger Kapital und Zinsen zurückerhalten haben. Durch die anfängliche hohe Investitionsquote von über 90% und der nachweislichen Erfahrung von Earlybird entsteht so eine solide Basis für ein erfolgreiches Investment.

Die XOLARIS Gruppe ist ein international tätiger Dienstleister im Bereich der Strukturierung und Auflage von geschlossenen Fonds mit Fokus auf Sachwerte. Wir begleiten Fondsinitiatoren und Family Offices bei der Umsetzung ihrer Anlageideen und Investmentstrategien in Private Label Fonds über unsere voll regulierten Unternehmenseinheiten in Europa. Welche Leitungen wir für unsere Partner erbringen, haben wir in dem beigefügten Factsheet zusammengefasst.

Für Fragen rund um den BVF Early Invest 3 und auch zur XOLARIS Gruppe stehen unser Expertenteam und ich Ihnen jederzeit unter Tel. +49 (0)89 2154 70990 oder sunrise@xol-group.com gerne zur Verfügung.

 

Details

Datum:
Januar 19
Zeit:
10:00 am - 11:00 am
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags: